Das Haus Der Krokodile Film », Haus, Krokodile, Deutsche Filmbewertung und 5 Elegant Das Haus, Krokodile

5 Elegant Das Haus, Krokodile

Andere Bilder für dieses Projekt:

Andere Projektideen, die anderen Besuchern gefallen:

Das Haus, Krokodile - Die familie laroche hat sich in eine altehrwürdige villa gezogen. Während die eltern nicht da sind und viktor und seine beiden älteren schwestern im elften jahrgang allein in der residenz sind, findet etwas besonderes statt. Nachdem viktor zuerst ein ausgestopftes krokodil und dann das tagebuch seines cousins ​​cäcilie gefunden hat, der einige jahre zuvor unter mysteriösen umständen in der residenz gestorben war.

Gibt es eine regel, nach der kleine kinder mit pumuckl, prinzessin lillifee oder anderen liebenswerten wahnfiguren einfachste unschuldige komödien beobachten dürfen? ?berhaupt nicht! Es ist wirklich der grund, warum ein film über einen elfjährigen jungen in die kinos kommt, der so aufregend ist, dass sogar einige erwachsene angst haben. Für "die residenz der krokodile" gaben das regieduo cyrill boss und philipp stennert ("news from the wixxer") der bekannten fernsehserie aus den 70er jahren einen neuen, coolen auftritt: mutter und vater gründen ein unternehmen erfahrung, viktor (kristo ferkic) mit seinen beiden älteren schwestern für ein paar tage alleine zu hause. Er geht durch die staubigen räume der historischen, unheimlichen villa auf entdeckungsreise und nicht besonders effektiv entdeckt ein kleines ausgestopftes krokodil. Er glaubt auch, dass er einen maskierten elternteil für sekunden spiegelt. Keiner von ihnen nimmt einen 11-jährigen jahrgang aus dieser bizarren geistergeschichte. Und viktor versucht selbst, einen mysteriösen mordfall aufzuklären, der schon vor jahren bestand. "Die residenz der krokodile" ist ein großes kinderkino, hervorragend gefüllt mit "stromberg" christoph maria herbst und waldemar kobus ("wickie auf gross fahrt"), außerordentlich interessant und geheimnisvoll. Ein echtes filmabenteuer, bei dem sie mit dem jungen persönlichen ermittler den ultimativen moment mitfiebert.

Der zwölf- und zwölfmonatige victor sieht einmal im spiegel einen mysteriösen mann mit masken. Während seine mutter und sein vater auf exkurs gehen, will victor laroche (thomas ohrner), der zwölf bis zwölf monate alte, dem thriller des todes eines mädchens auf den grund gehen, das zwei jahrzehnte zuvor im identischen haus an einem geländer gefallen war. Obwohl seine schwestern (caroline ohrner) und louise (evelyn palek) von victors geschichte nicht absolut zufrieden sind, helfen sie ihm. Durch die erzählungen eines antiken onkels (oskar von schwab), des vaters des mädchens mit dem namen cäcilie, begegnen sie einem im voraus befreundeten cäcilies, friedrich mörlin (robert naegele). Dann trifft er auf ein kleines lederkrokodil, dessen augen überraschend leuchten. Vielleicht haben die jahre nach dem mysteriösen untergang seines cousins ​​etwas mit dem unbekannten eindringling zu tun?.

Ich möchte mich für den e-newsletter des kinderfilmblogs anmelden. Ihre 1ec5f5ec77c51a968271b2ca9862907d, mit der sie zurechtkommen, wird bei meiner publikationsfirma cleverreach gespeichert. Die garage dient ausschließlich zum versenden des newsletters; sie können jederzeit die löschung ihres 1ec5f5ec77c51a968271b2ca9862907d-vertrags beantragen oder sich von der liste abmelden. Der e-newsletter wird nicht gespeichert und kann jederzeit abbestellt werden. Ihre statistik kann nach erhalt des e-newsletters innerhalb von zwei monaten gelöscht werden, sofern die löschung nicht mehr den gesetzlichen aufbewahrungspflichten widerspricht. Beim start eines newsletters werden namenlose statistiken erfasst, um die eröffnungsgebühr des e-newsletters zu messen. Für alle weiteren aufzeichnungen zur fakten-sicherheit lesen sie bitte meine datenschutzrichtlinie, insbesondere das e-newsletter-segment.