Kevin Allein Zu Hause Was wurde, dem Cast, „Kevin, Allein zu Haus“? · KINO.de 4 Gut Kevin Allein Zu Hause

4 Gut Kevin Allein Zu Hause

Andere Bilder für dieses Projekt:

Andere Projektideen, die anderen Besuchern gefallen:

Kevin Allein Zu Hause - Und macaulay spielt so, als wäre es ungefähr sein ganz eigener lebensstil gewesen, der in den letzten jahren definitiv ziemlich seltsam und schleimig gewesen ist, einschließlich drogensucht und dem zusammenleben mit dem absturzmusiker pete doherty und seinen eigenen unerhörten auftritten als sänger. Also ständig am abgrund.

In dem video drückt er einen anruf weit weg von seiner mutter und sagt seinem fahrer: "es ist weihnachtszeit, es ist eine verdammte weihnachtszeit und ihr ganzer kreis von verwandten fährt in den urlaub und vergisst seinen achtjährigen sohn, sie sind allein ich musste die wohnung eine woche lang vor zwei psychopathischen eindringlingen schützen. Ich war nur ein kind. Ich habe immer noch albträume bei den verrückten, die mich gejagt hatten (...) Meine mutter vergaß mich, nur mich, das verdammt süßeste 8 jahre altes kleinkind des ganzen universums. ".

Pünktlich zur geburtstagsfeier kehrt ein promi zurück, der zur weihnachtszeit sicherlich einer von vielen ist. Macauly culkin hat sich als kevin in kevin im inland als kult etabliert. Nun ist der schauspieler in seiner rolle zurückgekehrt - jedoch sehr spezifisch, wie ihn seine fanatiker verstehen.

Im video einer brandneuen web-serie ": dryvrs", die mit hilfe von jack dishel produziert wurde, schlüpft macauly culkin in die rolle, die ihn vor 25 jahren bekannt gemacht hat. Kevin mccallister, der als achtjähriger aufgewachsen ist, vor einer weihnachtsreise im inland durch seine eigene familie in vergessenheit geraten war, hinterließ bei dieser erfahrung ein tiefes trauma.

In jeder folge bestellt der hersteller und schauspieler jack dishel einen chauffeuranbieter als kunden der app "dryvrs" (offensichtlich basierend auf diensten, die uber enthalten). Jedes mal holt ihn ein anderer fahrer ab. Und das ist - nett, verrückt. In der ersten episode "nur ich in der residenz von mir" hat dishel einen besonderen coup gemacht: als chauffeur entscheidet er sich für den inzwischen erwachsenen macaulay culkin, der erneut in seine rolle als kevin schlüpft.

Macaulay scheint früher oder später als dryvrs-reiter des gesamten sumpfes sauber zu sein. Einmal im alter von kevin, sagt er, während er die digitalkamera unter druck setzte und beobachtete: "meine mutter hat mich vergessen. Nur ich. Der verdammt süßeste 8-jährige antike junge im gesamten universum." Und weiter. "Ich musste meinen wohnsitz gegen zwei psychopathische einbrecher verteidigen. Ich war nur ein kind, und ich habe trotzdem alpträume von einem kahlköpfigen spinner, der mich verfolgt. Ich war allein. Eine woche lang.". Als erwachsener ist dies - ohne zweifel logisch - zum gesamten psycho mutiert. Infolgedessen fällt der name kevin keineswegs ohne verzögerung, jedoch weiß das publikum beim anhören sofort, wer während der verwendung die treibende kraft und den kunden sprechen soll. "Bedenken sie, es ist weihnachtszeit, es ist verdammte weihnachtszeit, und ihre gesamte familie ist in urlaub und vergisst den 8-jährigen sohn.". Auf das ereignis des fünfundzwanzigsten jubiläums (jedoch kann dies absolut zufall sein), hat das komödiantenduo failuresville eine frage gestellt, die keine frage stellte: was wäre, wenn die protagonisten in kevin - wie im wirklichen leben - allein zu hause fluchen?.