Kevin Allein Zu Haus Heute

5 Nobel Kevin Allein Zu Haus Heute

Andere Bilder für dieses Projekt:

Andere Projektideen, die anderen Besuchern gefallen:

"Kevin Allein Zu Haus", So Sehen, Stars Heute,, Fakten Guru - Drehbuchautor, regisseur und hauptdarsteller seth green erklärte in einer erklärung zum film: "es ist ein traum, mit ihren freundlichen kumpels und einer großartigen gruppe in thailand zu drehen. Macaulay culkin und seth waren unerfahren in der letzten zeit in" geburtstagsparty monster "von 2003 vor der kamera, aber culkin nannte ein paar charaktere in unerfahrenen als eine komische roboter-geflügelserie.

Wer erinnert sich nicht an den allseits beliebten film "kevin allein im inland" oder an seinen nachfolger "kevin allein in new york" aus den neunziger jahren? Die streifen sind authentische klassiker und macaulay culkin (30) ist durch sie zu einem kleinkind-megastar geworden. Was aus ihm hervorgegangen ist, wird verstanden, aber was ist mit seinem kinobruder geschehen, dem bösen buzz, der pizza in seinem mund stopfte und seinen kleinen bruder misshandelte?.

In jeder folge bestellt der hersteller und schauspieler jack dishel einen chauffeuranbieter als käufer der app "dryvrs" (offenbar basierend auf angeboten zusammen mit uber). Jedes mal wählt ihn jeder andere fahrer aus. Und das sind - na ja. In der ersten episode "nur ich im haus von mir selbst" hat dishel einen einzigartigen coup geleistet: als chauffeur wählt er den heutigen macaulay culkin aus, der immer wieder in seine position als kevin schlüpft.

Was könnte weihnachten ohne kevin sein? Jedes jahr ist der film in vielen haushalten ein muss und schon seit vielen jahren. Der film stammt aus den guten vintage-tagen und ist etwas veraltet, die schauspieler haben sich verändert und wir möchten ihnen zeigen, wie sie heute aussehen.

Culkin nimmt bei der funktion von ian den film "changeland" mit, auch wenn grün als brandon auch vor der digitalkamera erscheint. Die handlung dreht sich um einen zögerlichen mann, der mit einer nicht öffentlichen krise zu kämpfen hat und sich zusammen mit seinem besten kumpel in thailand versammelt, der vor selbstvertrauen birst.

Nach den 2 a-erfolgsfilmen wurde er noch in zahlreichen filmen und serien zum peer, im hinblick auf das jahr 2000 jedoch als unregelmäßiger ersatz und in längeren abständen in kleineren rollen. Unter anderem spielte er 2006 in einer episode von "regulation & order" einen wahnsinnigen mörder. Aber wir müssen jetzt nicht einfach nur die frage seiner filmischen karriere beantworten, aber natürlich wollen wir jetzt nicht das gute "buzz" verbergen, das im wahren leben als devin ratray bekannt ist und 34 jahre alt ist. Scheint wie heute. Er hat sich etwas verändert, bleibt aber ordentlich auf augenhöhe. Als erwachsener ist dies - wirklich logisch - zu einem kompletten psycho mutiert. Infolgedessen fällt der anruf kevin auf keinen fall ohne verzögerung, aber das publikum ist sich beim anhören sofort bewusst, wer während des fahrens der triebkraft und des klienten vermutet wird. "Glaube, es ist weihnachtszeit, es ist verdammte weihnachtszeit, und dein ganzer verwandtschaftskreis geht in urlaub und vergisst den acht bis zwölf monate alten sohn.". Im jahr 2015 könnte kevins flugticket nicht mehr mit milch überlaufen und in den müll geworfen werden. Möglicherweise gibt es kein papierpreisschild, da die eigene familie möglicherweise ein digitales ticket hat. Die ganze familie hätte in der nacht vor dem flug online eingecheckt. Die tickets, die sie vielleicht am meisten geben, wurden am flughafen gedruckt.