Dunkelheit Kann Dunkelheit Nicht Vertreiben Nur Licht Kann Das Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben;,, Made My Day 3 Ungewöhnlich Dunkelheit Kann Dunkelheit Nicht Vertreiben, Licht Kann Das

3 Ungewöhnlich Dunkelheit Kann Dunkelheit Nicht Vertreiben, Licht Kann Das

Andere Bilder für dieses Projekt:

Andere Projektideen, die anderen Besuchern gefallen:

Dunkelheit Kann Dunkelheit Nicht Vertreiben;,, Made My Day - Also wünscht es dunkelheit und milde. Sie wünscht die graustufen, nuancen, sonnenbrillen, milde zwischenfälle, schatten, verstecke, rückzugsorte, höhlen und schutzräume, lücken - im licht und im dunkeln. Ohne bewertung, durchführung, kategorisierung. Die letzten mythischen schlachten finden im dunkeln statt. Sie tragen veränderung, erklärung und neue fakten in den brandneuen tag mit. Ohne die nächtlichen anlässe gibt es möglicherweise nichts neues, keine überraschungen, keine änderungen am nächsten tag.

Sprüche motivation motivationsinformationen spaß lustige frau girly schriftzug hipster geek geeky geekchic beliebt am meisten große philosophie laptop humorvoll englisch on line existenz cool film typografie klug martin luther könig jr martin luther könig jr dunkelheit kann nicht nur milde hassen lieben. Meine geschichten sind außergewöhnlich. Im september verbrachte ich beispielsweise zwei wochen auf der schottischen insel iona. Ich habe dort das iona-netzwerk besucht. Es ist eine ökumenische gemeinschaft, die sich der modernen liturgie und spiritualität, internationalen friedensgemälden und nuklearer abrüstung verschrieben hat. Es gibt keine straßenlaternen auf der insel. Jede nacht ging ich im dunkeln spazieren.

Ohne dunkelheit werden die menschen genauso krank wie ohne milde. Ohne dunkelheit gibt es zu wenige pausen, ruhepunkte, verlangsamung. Ohne dunkelheit kann es kaum schlafen. Ohne dunkelheit kein rückzug in das private, körperliche, zärtliche. Ohne dunkelheit selten der mut zu tränen, umarmungen, trost. Ohne dunkelheit viel weniger sex, körperliche begegnung, liebesspiel. Kampf im staub, krieg an der grenze zwischen dürre und wasser, zwischen tag und nacht, zwischen existenz und tod, zwischen verantwortlichen und nichtschuldigen, zwischen sein und nichtsein, zwischen dem untergang und dem brandneuen anfang, unter der gefahr des verlustes des lebens und gottes segen.

"du finsternis, aus der ich komme, ich mag dich wirklich mehr als die flamme, die die arena begrenzt, indem ich nicht mehr viel auf meine uhr strahle - für jeden kreis, aus dem sich kein wesen dessen bewusst ist. Als teil des mademyday-netzwerks entstehen und prozentual mit anderen zusammenarbeiten. Sammeln, suchen und bewerten sie ihre bevorzugten inhalte zusammen mit ihren freunden. Dieser service ist und bleibt ungekürzt. Wählen sie einfach eine der anmeldungsoptionen aus und sie können sich darauf einstellen:.

Mutig versucht eine antike straßenlaterne, die dunkelheit zu durchbrechen. Diese eine straßenlampe: alles, was sie will, ist, meine sorgen über die dunkelheit zu beseitigen. Um mich in sicherheit zu wiegen. Es ist für mich am effektivsten. Sonst wird niemand dort. Ich war früher alleine. Aber wie konnte sie meine sorge vor der dunkelheit beseitigen? "Arme laterne", lächle ich. Die augen sind in der dunkelheit vertraut geworden und haben differenzierte sonnenbrillen, umrisse und andere milde eigenschaften wie katzenaugen, glühwürmchen, bootsleuchten im wasser, sterne oder mondlicht wahrgenommen. Handlich, während eine person mit einer taschenlampe zu mir kam und mich anstrahlte, habe ich in keiner hinsicht etwas gesehen. Zu glänzend wurde das milde. Es hat alle verschiedenen sonnenschirme und sonnenbrillen um mich herum verschluckt.